Too Good To Go

Wir retten Lebensmittel

In unseren Denns BioMärkten kannst du österreichweit über die App „Too Good To Go“ Lebensmittel retten.

Lebensmittel, die wegen kleinerer äußerer Mängel oder wegen des Erreichens des MHDs nicht mehr verkauft werden können, bieten wir dir zu einem vergünstigten Preis über „Too Good To Go“ an. Wähle zwischen Backwaren, Obst und Gemüse oder einem Überraschungssackerl.

Die Reduzierung von Lebensmittelverschwendung ist ein entscheidender Hebel, um den Ausstoß von klimaschädlichem CO2 herunterzufahren. In unseren Denns BioMärkten in Österreich und Deutschland wurden schon über 1.000.000 Sackerl Lebensmittel mithilfe der App gerettet.

So rettest du mit:

1. „Too Good To Go“-App im App Store herunterladen.

2. Einen konkreten Denns BioMarkt und das gewünschte Produktsackerl auswählen.

3. Bequem über die App bezahlen.

4. Die Abholung ist dann in der Regel in einem festgelegten Zeitrahmen möglich.

Ein Sackerl wird wieder storniert?
Da wir in unseren Denns BioMärkten mit „Too Good To Go“ vorrangig das Ziel verfolgen, Lebensmittelverschwendung einzudämmen, freuen wir natürlich umso mehr, wenn es am Ende des Tages gar keine überschüssigen Waren gibt. Deshalb kann es sein, dass bereits gebuchte Sackerl kurzfristig storniert werden, da die Ware im Laufe des Tages komplett verkauft wurde.

Sag es gern weiter