FAQ-Bereich
Unsere Mein denn's Kundenkarte Deutschland bietet dir viele Vorteile beim Einkauf - von Treuerabatt bis zu besonderen Aktionen. Hier erfährst du alles Wichtige zur Anmeldung, Nutzung und den Extras, die dich erwarten.
Bitte wende dich schriftlich an den Mein denn’s Kundendialog.
E-Mail: meindenns@denns.at
Postanschrift:
Mein denn’s Kundendialog
Taborstraße 13/4
1020 Wien
Dein aktuelles Mein denn’s Guthaben kannst du jederzeit online unter www.meindenns.at/mein-guthaben einsehen
Erfasst werden die von dir bei deiner Anmeldung angegebenen Daten sowie die von dir getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung deines monatlichen Treuerabatts notwendig sind.
Wir verwenden deine Daten ausschließlich firmenintern, z.B. um dir interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen verbleiben deine Daten für wenige Stunden bei Druck- und Versanddienstleistern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Deine Adresse kannst du ändern unter www.meindenns.at/mein-konto/
Alternativ kannst du uns deine neue Adresse auch schriftlich mitteilen:
Mein denn’s Kundendialog
Taborstr. 13/4
1020 Wien
E-Mail: meindenns@denns.at
Deine persönlichen Daten kannst du mit deinen persönlichen Zugangsdaten online unter www.meindenns.at/kontaktdaten-aendern einsehen und ggf. Änderungen vornehmen.
Wenn du keine Geburtstagsüberraschung erhältst, kann das mehrere Ursachen haben. Gegebenenfalls hast du dein Geburtsdatum nicht angegeben. Alternativ kann es sein, dass du deine Zustimmung zum Erhalt von Bio-Post nicht erteilt hast.
Welche Zustimmung du erteilt hast, kannst du jederzeit online unter www.meindenns.at/kontaktdaten-aendern einsehen.
Ja, dein*e Partner*in kann mit dir gemeinsam auf ein Konto sammeln, erhält jedoch keine zusätzlichen Gutscheine oder ähnliches zugeschickt.
Eine Zweitkarte für dein*e Partner*in kannst du jederzeit online unter www.meindenns.at/zweitkarte bestellen.
Eine Ersatzkarte kannst du jederzeit in deinem persönlichen Mein denn's Onlinebereich beantragen. Bitte logge dich hierfür unter www.meindenns.at/mein-konto unter Angabe deiner Kartennummer und PIN ein.
Ja, wenn du deine Mein denn’s Kundenkarte vergessen hast, kannst du deinen Einkauf nachbuchen lassen. Gib deinen Kassabon dazu einfach an der Kassa ab oder sende ihn eingescannt oder per Post an uns:
Mein denn’s Kundendialog
Taborstr. 13/4
1020 Wien
meindenns@denns.at
Der rabattfähige Einkaufsbetrag wird dann bei der Berechnung deines monatlichen Treurabatts berücksichtigt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nachzubuchende Kassabons nur bis maximal 7 Tage nach Ausstellung annehmen können. Bei Nachreichungen ist es außerdem möglich, dass der Einkaufsbetrag einem späteren Monat zugerechnet wird.