Natumi

Rein und pflanzlich aus Überzeugung

Als Natumi begann, Milchersatz auf Pflanzenbasis herzustellen, war die Nachfrage nach Pflanzendrinks noch lange nicht so groß wie heute. doch die laktose- und teilweise glutenfreien Produkte überzeugten und so entwickelte sich Natumi zum Marktführer für pflanzliche Bio-Drinks und Cuisine-Produkte im Naturkostfachhandel in Deutschland. Die große Produktpalette reicht vom klassischen Soja- oder Reisdrink über den Dinkel- und Mandeldrink bis hin zum beliebten Haferdrink.

Wenn es um qualitativ hochwertige Rohstoffe geht, macht Natumi keine Kompromisse. Strenge Bio-Richtlinien und regionale Produktion sind
dem Unternehmen ein großes Anliegen. So kommen Hafer, Dinkel und Buchweizen zum Beispiel meist aus Deutschland, der Soja aus Österreich und der Reis aus Italien. Zum Kochen, Backen oder Aufschäumen - die pflanzlichen Produkte von Natumi bereichern jeden Speiseplan.