NATUMI

Mit vollem Herzen für eine pflanzliche Ernährung

 

 


Als Natumi vor über 20 Jahren begann, Milchersatz auf Pflanzenbasis herzustellen, war die Nachfrage nach Pflanzendrinks noch lange nicht so groß wie heute. Doch die laktose- und teilweise glutenfreien Produkte überzeugten und so entwickelte sich Natumi zum Pionier für pflanzliche Bio-Drinks und Cuisine-Produkte im Naturkostfachhandel. Die große Produktpalette reicht vom klassischen Soja- oder Reisdrink über den Dinkel- und Mandeldrink bis hin zum beliebten Haferdrink.

 

Bei der Herstellung der veganen Produkte spielt der regionale Rohstoffbezug eine bedeutende Rolle.


So kommen Hafer, Dinkel und Buchweizen zum Beispiel meist aus Deutschland, der Soja aus Österreich und der Reis aus Italien. Zum Kochen, Backen oder Aufschäumen – die pflanzlichen Produkte von Natumi bereichern jeden Speiseplan.