Taifun

Tofu-Spezialität aus dem Schwarzwald

Tofu-Spezialitäten

Taifun steht für mehr als 30 Jahre Tofu-Erfahrung. Das Taifun-Sortiment begeistert durch seine besondere Vielfalt und gutem Geschmack: Es bietet eine Auswahl von rund 20 verschiedenen Tofu-Spezialitäten aus einer Fülle hochwertiger Bio-Rohwaren. Basis aller Produkte ist die Sojabohne.

Bis heute engagiert sich der Bio-Pionier besonders für die Themen ökologische Landwirtschaft, gentechnikfreie Erzeugung und Nachhaltigkeit: Seine Tofu-Sojabohnen bezieht er vollständig aus eigenem partnerschaftlichen Vertragsanbau in Deutschland, Österreich und Frankreich. Darüber hinaus erzeugt Taifun sein hochwertiges Saatgut selbst und arbeitet in verschiedenen Projekten an der Entwicklung von Bio-Sojasorten mit, die auch für ein kühleres Klima geeignet sind.