BIO-HOFBÄCKEREI MAURACHER

Ein Fest des Lebens

Weil alles rund um uns wertvoll ist, verwendet der Mauracher Hof im Mühlviertel für seine geschmackvollen Brote, Gebäcksorten und Mehlspeisen ausschließlich biologische Zutaten aus eigener Landwirtschaft sowie den umliegenden Regionen.

Hochwertiges Getreide wird seit Generationen täglich frisch direkt in die Teigschüssel gemahlen, um das Leben im Lebensmittel zu lassen. Dort trifft es auf klares Wasser aus der hofeigenen Quelle. Zusammen wird den ehrlichen Zutaten ausreichend Zeit geschenkt. Weil nur ein ausgeruhter Teig unserem Körper guttut.

„Unsere Brote, Gebäcksorten und Mehlspeisen stecken voll schöner Erinnerungen an Mutter Natur. Das riechen, schmecken und spüren unsere Kund*innen auch bei unserem vollwertigen Grill-Angebot“, sagt Andreas Eder, Mauracher-Hof-Geschäftsführer und leidenschaftlicher Hobby-Griller.

Grillen ohne Brot ist wie Sommer ohne Sonne einfach undenkbar. Mit den knusprigen Begleitern der BioHofbäckerei Mauracher kann die Grillsaison beginnen.

Ciabatta-Variationen

Die Variationen an verschiedenen Ciabatte passen perfekt zu jedem Grillabend. Das große Ciabatta wird nach italienischer Art mit Olivenöl gebacken. Die mit Oliven verfeinerte Variation begeistert mit einem besonders mediterranen Geschmack, der Erinnerungen an den letzten Urlaub am Meer weckt. Saisonal wird das „Grill-Ciabatta“ gebacken ein Genuss auf höchstem Niveau, mit feinstem Olivenöl, Paprika und gerösteten Zwiebeln.

Mehr Infos auf https://www.mauracherhof.com/unsere-vision/mein-brot-voll-lebenswert.html