DAVERT

Nur wer sich verändert, bleibt sich treu

 

 

„Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.“ In diesem Sinn hat sich bei Davert in den vergangenen 35 Jahren viel bewegt. Unverändert ist und bleibt die Leidenschaft für Bio, die Sie in jedem Produkt schmecken können!


Bekannt wurde Davert als Spezialist für Reis, Hülsenfrüchte und Getreideprodukte in bester Bio-Qualität. Zucker, Trockenfrüchte, Nüsse, Ölsaaten und Superfoods sind weitere Klassiker im Sortiment. Mit den innovativen Kochbeutelprodukten, Suppen-, Pfannen-, Convenience- und Soja-Gerichten liefert Davert weitere frische Ideen für die kreative Küche.


Davert wurde als einem der ersten Unternehmen die „We-Care“- Zertifizierung verliehen. Das Siegel zeigt, was für den Naturkostpionier schon lange selbstverständlich ist: eine faire Zusammenarbeit sowie verantwortungsvolles Handeln für Mensch und Natur entlang der gesamten Lieferkette.