JUFFINGER BIO-METZGEREI

Echte Tiroler Spezialitäten

 

 

Der Bio-Gedanke wurde Anton Juffinger quasi in die Wiege gelegt. Lange vor dem heutigen Bio-Trend orientierte sich sein Vater, Berg- und BIO-Bauer der ersten Stunde, an dieser natürlichen, modernen und nachhaltien Lebens- und Wirtschaftsphilosophie. Von Anfang an wurden die Rezepte für die rein biologischen Fleisch- und Wurstwaren selbst entwickelt.

Die Produkte der JUFFINGER BIO-METZGEREI sind gluten-, laktose und gentechnikfrei. Sie enthalten keine Farbstoffe, Glutamate oder andere künstliche Zusätze. Auch Regionalität spielt eine große Rolle. Die Tiere sind geboren und aufgezogen in der Alpen-Region. Die komplette Verarbeitung erfolgt direkt im Hause Juffinger. Alle Produkte erfüllen außerdem die strengen Kriterien der führenden Biofachverbände, zum Beispiel Bio Austria.