Es begann vor 16 Jahren in der Küche eines Prager Apartments. Tereza Havrlandová war gerade von ihren Reisen rund um die Welt zurückgekehrt, wo sie sich daran gewöhnt hatte, eine breite Palette gesunder Snacks aus hochwertigen, natürlichen Zutaten zu essen. Das stand in großem Gegensatz zur Situation zu Hause, wo diese Produkte nicht im Regal zu finden waren. Deshalb beschloss sie, den europäischen Markt mit gesunden Snacks zu verändern. Es begann klein, entwickelte sich aber zu einem Unternehmen mit einer breiten Produktpalette, die von Rohkostriegeln auf Dattelbasis über Snacks auf Haferbasis bis hin zu glutenfreien Crackern aus Nüssen und Buchweizen reicht. Vom ersten Tag an bestand die langfristige Mission darin, einzigartige und gesunde Produkte anzubieten, und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Die Qualität und der Geschmack der Produkte beruhen auf vier Säulen:

  • Verwendet werden ausschließlich Bio-Zutaten.
  • Es bestehen enge und langjährige Beziehung zu den Lieferanten und kleinen Familienbetrieben, die eine hohe Qualität der Zutaten garantieren.
  • Einzigartige Techniken im gesamten Herstellungsprozess machen die Produkte zu etwas ganz Besonderen.
  • Umweltauswirkungen werden in allen Bereichen des Unternehmens minimiert - von grüner Energie bis zu kompostierbaren Verpackungen.