NATUMI

Pflanzliche Vielfalt aus Überzeugung

 

 





Natumi ist Pionier für pflanzliche Bio-Drinks im Naturkostfachhandel. Das Unternehmen entwickelt
und produziert pflanzliche Drinks und Cuisine-Produkte, die alle laktose-, teilweise auch glutenfrei und besonders für die flexitarische, vegetarische und vegane Ernährung geeignet sind.

 

Dank der Vielfalt an Rohstoffen reicht die Produktpalette vom klassischen Soja- oder Reisdrink über den Dinkel- und Mandeldrink bis zum beliebten Haferdrink. Dabei sind Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz fest in der Unternehmensphilosophie verankert.


Natumi produziert seine pflanzlichen Drinks & Co. in Deutschland und bezieht seine Rohstoffe in Bio-Qualität möglichst aus regionalem Anbau. Für die Natumi-Hafer-Drinks wird zum Beispiel wertvoller Bio-Vollkornhafer aus Deutschland bezogen.