PONA SONST NIX

Wonderful Drinks

Wonderful Drinks ist die Philosophie und Dachmarke hinter den Bio Getränken PONA, ICH BIN WAS?ER und bitterschön. Bei der Auswahl der Zutaten wird auf höchste Bio Qualität geachtet und bei der Produktion wird zur Gänze auf zugesetzten Zucker und sonstige Zusatzstoffe, wie Aromen und Konzentrate, verzichtet. Bei Wonderful Drinks ist und bleibt der Star ganz einfach die Frucht.


Alles begann vor sieben Jahren im sonnigen Kalifornien, als Anna Abermann und Michael Plankensteiner auf „Organic Sparkling Juices“ gestoßen sind. Da es zu dieser Zeit nichts Vergleichbares in Österreich gab, brachten sie 2014 mit diesem Hintergrund PONA auf den österreichischen Markt. Direkt gepresster Bio Fruchtsaft trifft auf prickelndes Gebirgsquellwasser aus der österreichischen Alpe. Sonst nix. Mittlerweile umfasst das PONA Sortiment bereits acht erfrischende Sorten! 2019 folgte ICH BIN WAS?ER - stilles Gebirgsquellwasser mit echtem Geschmack - und im Frühling 2020 eroberten Anna und Michael mit dem Bio Bitter Aperitif bitterschön in den Sorten Orange Spritz und Orange Spritz den heimischen Getränkemarkt.